PIRATEN Hamburg Harburg

Eine weitere Piratenpartei Hamburg MSWP Seite

Treffen

Treffen

.

 

 

Piraten-Treffen

Die Harburger Piraten treffen sich ab August 2013 einmal im Monat, und zwar immer am 2. Montag im Monat.
Treffpunkt für die Live-Treffen ist das “Old Dubliner” in der Neuen Straße in HH-Harburg.
Los geht es immer ab 18:00 Uhr. Dann macht auch das “Old Dubliner” auf. Ihr erkennt uns an dem Piraten-Windlicht auf dem Tisch.
Wir freuen uns auf euch!
Ein zweites Treffen findet bei Bedarf am letzten Montag im Monat online im Mumble statt. Weitere Infos hierzu findet ihr bei den Terminen.

AG-Harburg

Seit Anfang 2012 traf sich die AG Harburg regelmäßig samstags im “Alles wird schön” in der Friedrich-Naumann-Str. 27 in HH-Heimfeld, um sich mit Harburger Lokalthemen zu beschäftigen und diese politisch “auf Kurs” zu bringen.

Seit April 2013 finden die Treffen der AG nur noch bei Bedarf statt. Da wir mehr Zeit auf der Straße mit Infoständen verbringen wollen, haben wir die Anzahl der Treffen reduziert.

Wem also der Hamburger Süden am Herzen liegt ist herzlich eingeladen, uns zu unterstützen.
Wenn du zu einem Treffen kommen möchtest, nimm doch per Mail oder Twitter (@piratenharburg) Kontakt auf, um den nächsten Termin zu erfahren.